Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Kiel

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Telefontraining in Kiel

Unsere Telefontrainings schulen das konkrete Kommunikations-Verhalten im Telefongespräch mit Kunden, Lieferanten und Partnern. Allgemeine Ziele der Telefon Schulungen sind:

  • Sicherheit und Professionalität am Telefon erlangen
  • Professionelle Problemlösung am Telefon meistern
  • Hochwertiges Beschwerdemanagement im telefonischen Kundendienst erlernen
  • Erfolgreiche Rhetorik und Kommunikation für die aktive Kundenbindung im Telefonmarketing
  • Verlässliche Kundenbetreuung und proaktiven Kundenservice beherrschen
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs:
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

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Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon:
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

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Weitere relevante Themen:
Konfliktmanagement Seminar
Konfliktmanagement Seminar:
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Dieses interaktive Kommunikationstraining – Konfliktmanagement Seminar bietet Ihnen einen guten Einstieg mit Übungsgelegenheit zu folgenden Themenfeldern: Konfliktursachen, Erkennen von Konflikten, Argumentationsstrategien, Konfliktlösungsmöglichkeit, Gesprächsführung in Konfliktsituationen.

In diesem Kommunikationstraining zu Konfliktgesprächen lernen Sie, mit den eigenen und den Emotionen Ihrer Dialogpartner besser umzugehen, den eigenen Standpunkt angemessen zu vertreten, Konflikte lösen und eine Win-Win Situation für die beteiligten Gesprächspartner zu erzielen.

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Kommunikationstraining Tageskurs
Kommunikationstraining Tageskurs:
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache

Dieses interaktive Kommunikationstraining bietet Ihnen einen guten Einstieg und Übungsgelegenheiten zu den Themen Rhetorik, Kommunikationsmodelle, Körpersprache und nonverbale Kommunikation.

In diesem Grundlagen Seminar zur Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, Ihren persönlichen Gesprächsstil zu entwickeln, die eigene Körpersprache gezielt einzusetzen, mit Lampenfieber und Unsicherheit umzugehen und die nonverbale Kommunikation anderer besser zu verstehen.

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  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
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Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
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Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
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Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
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Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
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Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
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