Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Kiel

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Illustration Kommunikationstraining

Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August

Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind die klassischen Themen, die die Teilnehmer unserer Seminare als Bildungsbedarf in die Kompakttrainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.

Interaktives Bildungsformat

All diese Anforderungen und hohen Ansprüche schaffen unsere Präsentationstrainer am 14. August in Hamburg - durch ein interaktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback und ganz ohne PowerPoint-Präsentationen.

Grundlagen Kommunikation

Die Grundlagen guter Kommunikation können die Teilnehmer bereits am 09. August 2018 erfahren, denn beim eintägigen Kommunikationstraining - in der schönsten Stadt Deutschlands - lernen die Seminargäste gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten

  • souveränes und sicheres Auftreten,
  • einfaches und verständliches Ausdrücken,
  • Gesprächsthemen auf den Punkt zu bringen,
  • die eigene Meinung sicher zu vertreten und
  • Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft zu trainieren.

Um die digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice zu optimieren bieten unsere Trainer ein ganz spezielles Seminar an – Kundenservice Seminar am 29. und 30. August ebenfalls in Hamburg.

Kundenzufriedenheit sicherstellen

Den Seminargästen werden nach der zweitägigen Schulung neben dem professionellem Verhalten im Kundenservice, der verlässlichen digitalen und telefonischen Kundenbetreuung sowie passenden Problemlösungen, vor allem die optimale Stammkundenbetreuung und ein verlässliches Beschwerdemanagement beherrschen – immer mit dem Ziel, die Kunden zufriedenzustellen.

Dabei gehen unsere Telefontrainer besonders auf praktische Beispiele der Teilnehmer ein und arbeiten in anwendungsbezogenen Gruppen- und Einzelarbeiten:

  • Praxis-Fallarbeit mit der Telefonübungsanlage
  • Individuelles Feedback durch den Kommunikationstrainer
  • Seminararbeit mit Flipchart

Digitaler Service

Die Personalentwickler schätzen uns als Bildungsanbieter nicht nur wegen des praxisnahen kompakten Seminarformates, sondern ebenso, weil:

  • die Seminare bundesweit in allen deutschen Metropolen durchgeführt werden und dadurch zusätzliche Reisekosten und lange Reisezeiten wegfallen
  • stabile und sichere Termine angeboten werden
  • im Seminarpreis ein angemessenes Catering inkludiert ist
  • die Tageskurse und zweitägige Aufbaukurse als kompaktes Bildungsformat geboten werden
  • unsere Hamburger Zentrale nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert ist und
  • einen einmaligen digitalen Seminar-Service bietet.


Umfangreiche Branchenerfahrung und große Referenzliste

Diese Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum wir bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.

Teilnehmerstimmen:
  • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

  • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

  • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

  • Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)

  • schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten

Haben Sie Fragen?
Wir bieten: Offene-Seminare

Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer

Erfahren Sie mehr!

Wir bieten: Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Auf Grundlage von Arbeitspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre • Konkrete Handlungsempfehlungen & Umsetztungstrategie • Umfangreiche Branchenerfahrungen

Erfahren Sie mehr!

Wir bieten: Impuls-Vorträge

Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung • Aufmerksamkeit wecken & fokussieren Teilnehmer aktivieren & inspirieren • Denkanstöße geben & zum Querdenken anregen • Eis brechen & positive Stimmung schaffen

Erfahren Sie mehr!

Kompakttraining Aktuell
Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
Gute Bewertungen

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am 04. Juni 2018
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Telefontraining

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