Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer
Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni
Erst seit Anfang des Jahres haben wir das Seminar „Effektiver Mandantenservice“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – in unser kompaktes Portfolio der offenen Seminare aufgenommen. Schon jetzt ist es überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen.
Gerade für diese Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.
Das Seminar am 04. Juni 2019 in Hamburg – zentral gelegener Schulungsstandort - bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten. Sowohl telefonisch als auch digital lernen die Seminarteilnehmer von unseren Kommunikationstrainerinnen schwierige Situationen im Beratungsalltag sowie die strukturierte Mandantenbetreuung zu meistern und sind am Ende fit in Stil und Etikette für die Mandantenkommunikation.
Die herausforderndsten und interessantesten Fälle im Konflikt- und Beschwerdemanagement werden anhand von Praxisübungen an der Telefonübungsanlage behandelt. Zusätzlich werden in dem Seminar Checklisten, Leitfäden und Formulierungen für den Büroalltag und diese Situationen erarbeitet.
Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.
Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.
Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Beratungsgesellschaften angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich. Zusätzliche besondere Bedarfe einzelner Teilnehmer werden vorab digital abgefragt.
Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und das Unternehmen abgestimmtes Seminar benötigt werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten eingeht.
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
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Individuelle Personalentwicklung bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Auf Grundlage von Arbeitspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre • Konkrete Handlungsempfehlungen & Umsetztungstrategie • Umfangreiche Branchenerfahrungen
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