Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Kiel

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Illustration Telefontraining

Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement

Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt unser Kommunikationstrainerteam mit Spezial Serviceschulungen zur digitalen Kommunikation und Beschwerdemanagement.

Bildungsoffensive in 2020 gestartet – weitere Schulung für 2021 in Planung

Personalentwickler starten Bildungsoffensive um dem Anfragedruck bei den IT Spezialisten zu meistern. Wir bekommen aufgrund von mehr als 20 Jahren Weiterbildungserfahrung für den IT Support den  Zuschlag.

Der Auftakt in 2020 mit ersten Bereichen und Onsite Teams Erfahrungen und Wirkungen der Bildungsmaßnahmen zeigen sofort, dass das Projekt in der gesamten Kundenbetreuung und dem Kundendienst fortgesetzt wird.

Kompakttraining liefert Online Serviceseminare - zeitnah

Unser Schulungskonzept beinhaltet alle Aspekte für einen zeitgemäßen Kundenservice und ein professionelles Beschwerdemanagement – digital und über andere Kanäle. Sowohl der Professionelle Umgang mit Tickets, als auch die digitale Kommunikation mit Usern und Key Usern sind Bestandteil der Serviceschulung.

Darüber hinaus schulen unsere Kundenservicetrainerinnen auch das Beschwerdemanagement und die professionelle Direktkommunikation im Eskalationsfall.

Bestbewertung über das gesamte Projekt hinweg

Die bisher über 50 Teilnehmer bewerteten das Seminar alles in allem mit einer durchschnittlichen Schulnote von 1,5. Auch die detaillierte Auswertung machte den Erfolg der Maßnahme deutlich:

Die Teilnehmer bestätigten mit 85% den Praxisnutzen der Seminarinhalte. Auch für 95% der Teilnehmer gab es im Seminar ausreichend Raum für Fragen und Interaktivität.

Aus diesen Ergebnissen ergab sich eine Weiterempfehlungsquote von 91%.

Auch bei diesem Interaktiven Online Seminarkonzept blieb der Spaß nicht auf der Strecke - 93% der Teilnehmer bestätigten dies.

Offene Online Serviceseminare  -  Termine

Dieser Erfolg bestätigt das Weiterbildungskonzept. Daher sind nun auch offene Online Service Seminare für Einzelpersonen buchbar, wie  der Online Telefontraining Tageskurs am 26.1.2021 und Seminar Online Beschwerdemanagement – Kundenbetreuung am 17.02.2021.

Teilnehmerstimmen:
  • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

  • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

  • Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen

  • Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)

  • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

Haben Sie Fragen?
Wir bieten: Offene-Seminare

Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer

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Wir bieten: Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Auf Grundlage von Arbeitspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre • Konkrete Handlungsempfehlungen & Umsetztungstrategie • Umfangreiche Branchenerfahrungen

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Wir bieten: Impuls-Vorträge

Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung • Aufmerksamkeit wecken & fokussieren Teilnehmer aktivieren & inspirieren • Denkanstöße geben & zum Querdenken anregen • Eis brechen & positive Stimmung schaffen

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Kompakttraining Aktuell
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Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
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